Das Großmeister-Event an Ostern

Das Großmeister-Event vom 11.-13.04.2020
im Leistungszentrum Großwallstadt.
Jetzt anmelden und Frühbucher-Rabatt sichern!

JETZT ANMELDEN!

ChiKung

Nicht vergessen: Die neue Gewohnheit für den Monat September

Bis zu acht neue Gewohnheiten konnten wir schon in unser Leben integrieren. Es ist immer einfacher, sich langsam, Schritt für Schritt, an Neues zu gewöhnen, als am 1. Januar schlagartig seine vielen guten Vorsätze alle auf einmal umzusetzen. Hier nun die Gewohnheit für den September …

September:

Täglich frisches Obst und Gemüse essen

Achte diesen Monat darauf, täglich 4 - 5 Portionen Obst und frisches Gemüse zu essen. Dabei darauf achten, dass das Gemüse nicht zu kurz kommt! Es sollte bei der Anzahl der Portionen die Mehrheit haben. Sei hierbei erfinderisch und probiere neue Sorten aus. Und ja, der Apfel zählt auch als eine Portion!
Das Portionsmaß ist übrigens eine Handvoll. Es gilt die eigene Hand als Maß.