Kids-WingTsun

Das "Runter vom Sofa Programm" für Kids

Patrick Meißgeier von der WingTsun-Schule Gera gibt jeden Mittwoch kostenloses Online-Training für Kids, und hilft dir so durch den Lockdown.

Du hast den Lockdown satt, hast Spaß an Bewegung und möchtest spielerisch lernen, Dich zu verteidigen?

Jeden Mittwoch LIVE um 16 Uhr eine halbe Stunde auf der Facebook-Seite der EWTO:
Das "Runter vom Sofa-Programm" für Kids!

Auf dem Programm steht:

  • Wie kann man einen Fußtritt zwischen die Beine abwehren? Schrittarbeits Training
  • Was mache ich, wenn mir jemand die Mütze klauen möchte? Abwehr von geraden Anriffen (Blitz 1 und 2)
  • Was kann ich machen, wenn mich jemand von hinten an der Jacke oder den Schultern zu Boden zieht? Fallschule und Training der Wendung
  • Wie kann ich es abwehren, wenn mich jemand mit beiden Händen schubst? Abwehren mit beiden Händen (Blitz 3 und 4)
  • Wie kann ich schneller ausweichen, schlagen und treten? Reaktions-, Kraft- und Ausdauertraining für echte Wing Tsun Kämpfer
  • Was kann ich machen, wenn ich nicht weiß wie der andere angreift? Den Kampf vermeiden und die Universallösung für den Notfall

Und natürlich viel Spass und Bewegung mit Patrick und deinen Mitschülern!

Sei dabei und mach mit – beim LIVE-KidsWingTsun mit SiHing Patrick.
Kommenden Mittwoch, den 27.01.2021 geht es um 16:00 hier los.

Ich freue mich auf Euch!
Euer Patrick