EWTO

Karl Koch liest an der Uni Kiel.

Sifu Kernspecht wird zu diesem Zweck seine Italien-Reise unterbrechen, um Karl psychisch zur Seite zu stehen, wenn dieser die fremde Arena der Universität betritt, an der Sifu Kernspecht selbst fast 10 Jahre als Lehrbeauftragter der phil. Fakultät tätig war.

Karl wird zum Thema „Kann denn Liebe Sünde sein?" aus seinem Buch lesen, wobei sein Einwand, dass seine Geschichten wenig mit „Liebe" zu tun haben, nichts an der Einladung änderte. nach einem zweistündigen Gespräch mit Karl im Beisein von Sifu Kernspecht, das ihre Vorurteile gegenüber jemand mit seiner anrüchigen Vergangenheit gründlich wegräumte, entschlossen sich die Veranstalter, ihn trotzdem lesen zu lassen, auch wenn Karls Buch nur von einem Randgebiet, der käuflichen „Liebe" berichtet und auch das nur peripher.
Offenbar verspricht sich die Uni von Karls unkonventionelle und charismatische Art eine Art Kontrapunkt zu den beiden anderen Kieler Künstlern, die eingeladen sind.

Das Kulturmanagement der Universität Kiel 2003 präsentiert:

Kann denn Liebe Sünde sein?

Eine Lesung zum Thema Liebe und Erotik


Mit Britta C. Dunker, Autorin

Jan von der Bank, Drehbuchautor

Karl Koch, Original vom Kieler Kiez

Im Wasserturm am Ravensberg

am 10.07.03 um 20 Uhr

Eintritt 6 €, erm. 4 €

Kartenvorverkauf in der Mensa I & II und bei Mühlau

Link zur Internetseite der Uni Kiel siehe unten.