EWTO

Grappling-Seminar mit GM Gokor Chivichyan

Die Grappling-Legende GM Gokor Chivichyan kommt vom 15. bis 17. April 2016 nach Bruchsal in Deutschland!
Hier könnt ihr aus erster Hand von ihm lernen, ohne die lange Anreise nach Los Angeles und die damit verbundenen Kosten zu haben.

Die EWTO organisiert dieses Jahr das Deutschland-Seminar in Bruchsal von GM Gokor. Er ist nicht nur ein hervorragender Kämpfer (über 400 Profi-Kämpfe gewonnen!), sondern außerdem ein sehr guter Lehrer, der sich auch nicht zu schade ist, alle zu korrigieren und selbst Hand anzulegen.
Mehr Infos über Sensei Gokor: Lest bitte den Bericht im aktuellen WT-Welt-Magazin.
Außerdem können alle WT-ler, denen der Zusammenhang zwischen WingTsun und Grappling noch nicht klar ist, sich in den beiden Editorials von GM Oliver König zum Thema auf der WT-Welt online informieren: WT-und-Grappling und WT-Grappling-im-Jahre-2016
Wer mitmachen will, sollte sich bitte unbedingt gleich seinen Platz sichern.
Am Freitag wird eine zweistündige, etwas kleinere Gruppe als Spezialklasse stattfinden. Hierzu ist eine rechtzeitige Voranmeldung besonders wichtig, denn wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldungen.
Der Unterricht am Samstag ist vorwiegend für EWTO-ler gedacht. Am Sonntag ist er verbandsoffen.
Diejenigen EWTO-ler, die schon Grappling-Erfahrung haben, können gern auch am Sonntag teilnehmen. Wenn ihr als EWTO-ler schon am Samstag Freunde aus anderen Stilen mitbringen wollt, können wir Ausnahmen machen. Bitte dazu per Mail anfragen.
Nach dem Lehrgang bzw. den Kleingruppen wird sicher Zeit für Fragen, Fotos, Autogramme etc. bleiben. Eventuell sogar zusätzlich noch für freies Training für alle, die immer noch nicht genug haben…

Hier geht's zum Anmeldeformular!