Das Großmeister-Event an Ostern

Das Großmeister-Event vom 11.-13.04.2020
im Leistungszentrum Großwallstadt.
Jetzt anmelden und Frühbucher-Rabatt sichern!

JETZT ANMELDEN!

EWTO

GM Gokor Chivichyan zum zweiten Mal dieses Jahr in Deutschland

Die Grappling-Legende GM Gokor Chivichyan kommt vom 11. bis 13. Oktober 2019 dieses Jahr zum zweiten Mal nach Deutschland! Hier könnt ihr wieder aus erster Hand von ihm lernen, ohne dafür einen langen Flug nach Los Angeles und retour in Kauf nehmen zu müssen.

Die wachsende Fangemeinde des Grappling kann sich im Oktober noch auf ein zweites Lehrgangshighlight mit dem hervorragenden Kämpfer und Lehrer (!) Sensei Gokor Chivichyan freuen. Die EWTO schaffte es, für dieses Jahr einen zweiten Termin im vollen Lehrgangskalender der Grappling-Lengende zu bekommen.

In Bruchsal (in der Nähe von Heidelberg) wird er drei Tage lang mit euch arbeiten, euch das Hayastan-Grappling-System nahebringen und Spaß haben. Er wird wieder an Würfen und Detailtechniken arbeiten, um das Körpergefühl in verschiedenen Situationen zu verbessern. Leg-Locks – seine Spezialität – werden natürlich ebenfalls nicht fehlen. Selbst komplizierteste Bewegungsabläufe sind problemlos erlernbar, da Sensei Gokor sie in einfache Lernschritte zerlegt. Viele konnten diese Erfahrung schon in vorhergehenden Seminaren in Wiesenbach, Bruchsal, Großwallstadt usw. machen.

Seid vom 11. bis 13. Oktober in Bruchsal dabei und erlebt GM Gokor Chivichyan selbst und spürt, was Grappling für euch und euer WingTsun bewirkt.

Wer mitmachen will, sollte sich bitte unbedingt gleich seinen Platz sichern.
Am Freitag wird eine zweistündige, etwas kleinere Gruppe als Spezialklasse stattfinden. Hierzu ist eine rechtzeitige Voranmeldung besonders wichtig, denn die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Der Lehrgang ist verbandsoffen.

Bis zum Grappling-Seminar in Bruchsal!

Euer Oliver König
 

Fotos: mg
 

Anmeldung

Alle EWTO-ler kommen hier zu weiteren Informationen und dem Anmeldeformular.

Alle Nicht-EWTO-ler, die wir gern in Bruchsal zum Grappling-Seminar willkommen heißen, können im Headoffice in Heidelberg Einzelheiten zu den Teilnahmebedingungen erfragen und sich dort auch anmelden.
Sendet bitte eure E-Mail an: headoffice@ewto.com. Selbstverständlich hilft das Team im Headoffice bei Fragen auch gern telefonisch weiter: +49 6221 7262600.

Bleibt fit und kommt im Oktober nach Bruchsal!