EWTO

Bald Anmeldeschluss für diesjährigen Einstieg in die Weiterbildung an der Universität

Jetzt schnell sein, denn bald ist endgültig Anmeldeschluss für die Teilnahme am diesjährigen universitären Kursus zu eurer Weiterbildung. Wie schon in den letzten Jahren bieten wir wieder in Zusammenarbeit mit der Universität Derby/Buxton den allgemeinen Vorbereitungskursus „Sports Coaching“ speziell für unsere EWTO-Mitglieder an.

Liebe Studieninteressenten,

bei diesem Kursus handelt es sich um einen allgemeinen Sporttrainer-Kursus der Universität, der als Vorbereitung für diejenigen dient, die sich für kommende EWTO-Studiengänge (z.B. Bachelor-Studium in England, Starttermin steht derzeit noch nicht fest) interessieren. Aber auch für „Nicht-Studenten“ – vor allem für unsere Schulleiter – bietet dieser Kursus eine einmalige Gelegenheit einen verbandsoffenen Befähigungsnachweis zu erwerben: Man erhält bei erfolgreichem Abschluss ein anerkanntes „Certificate of Achievement in Sports Coaching and Development“ der Universität Derby/Buxton.

Hier alle Informationen für euch noch einmal zusammengefasst:

Beschreibung:

Es handelt es sich um einen Fernkursus – d.h. der größte Teil des Studiums findet bei euch zu Hause statt. Der Erfolg eurer Studien wird durch 2 Hausarbeiten, die die englische Universität vorgibt, überprüft und bewertet.

Einzige Anwesenheitspflicht: Zwei Tage an der Trainerakademie in Heidelberg, an denen die Professoren der Universität Derby persönlich unterrichten werden.

Anwesenheitstermin:               21. und 22. März 2015

                        Achtung: Bei zu geringer Teilnehmerzahl kommt der
                                       Kursus leider nicht zustande!

Dauer des Kurses:                     ca. 6 - 8 Monate (vorwiegend Fernstudium)

Information und Anmeldung:   Bitte meldet euch bei Interesse an unter:

     headoffice@ewto.com

     mit dem Betreff: Sports Coaching
     und Angabe eurer EWTO-Mitgliedsnummer sowie eurer
     E-Mail-Adresse.

Wir schicken euch dann gern weitere Informationen und das Anmeldeformular zu.