EWTO

Grappling-Seminar mit Meister Karen Darabedyan im Dezember 2017 in München

Zum zweiten Mal kommt nun einer der besten Grappling-Spezialisten, Meister Karen Darabedyan, auf Einladung der EWTO nach Deutschland! Dieses Mal veranstalten wir den Lehrgang in München!

 

Karen Darabedyan zählt nicht nur zu den besten Grapplern der Welt, sondern ist auch ein hervorragender Lehrer, der geduldig jedes Detail erklärt, demonstriert und mit den Teilnehmern persönlich trainiert – sowohl mit Fortgeschrittenen als auch mit Anfängern.

Im Oktober 2016 richtete die EWTO erstmals einen Lehrgang mit dem Grappling-Spezialisten und besten Schüler GM Gokor Chivichyans aus. Es gab ein begeistertes Feedback der damaligen Teilnehmer/innen. Deshalb lud die EWTO den sympathischen Grappling-Meister Darabedyan nun zu einem zweiten Unterrichtswochenende nach München ein.

WT-ler, denen der Zusammenhang zwischen WingTsun und Grappling noch nicht klar ist, können sich darüber übrigens in den Editorials von GM Oliver König hier auf der WingTsunWelt online und in den Berichten im WT-Welt-Magazin informieren.

Wer mitmachen will, sollte sich bitte unbedingt gleich seinen Platz sichern. Frühanmelder bekommen 10% Rabatt bei verbindlicher Voranmeldung und Überweisung der Lehrgangsgebühren bis zu 4 Wochen vor dem Seminar! Das Anmeldeformular mit den Einzelheiten steht hier zum Download bereit.

Am Freitag wird für 2 Stunden eine kleinere, exklusive Einheit in den Räumen der EWTO-Akademie München, Hofmannstr. 7B stattfinden. Hierzu ist eine rechtzeitige Voranmeldung besonders wichtig, denn wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldungen.

Am Samstag und Sonntag werden dann die Spezialklassen und der allgemeine Grappling-Lehrgang in der Turnhalle an der Grundschule Gotzmannstraße von Meister Karen Darabedyan abgehalten werden.

Der Lehrgang ist verbandsoffen.

Nach dem Lehrgang bzw. den Kleingruppen wird sicher Zeit für Fragen, Fotos, Autogramme etc. bleiben, eventuell auch noch für freies Training für alle, die noch nicht genug haben…

Achtung:
Wer sich weiter in die Materie vertiefen möchte, kann zusätzlich im Vorfeld Abend-Spezialklassen buchen. Es gibt die Möglichkeit dafür Dienstag- und Mittwochabend in Wien und am Donnerstagabend in Salzburg. Dazu ist allerdings eine persönliche Anmeldung bei GM Oliver König erforderlich.

 

Freut euch schon jetzt auf ein actiongeladenes Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: K. Darabedyan/mg