EWTO

GROSSMEISTER-LEHRGANG zu Ehren von Sifu Jeff - Isaac Ware

Am Sonntag, 15. Februar, wird es an Stelle des Prüfungslehrgangs in München eine besondere Veranstaltung zur Verabschiedung von Sifu Jeff geben.

Wir glauben, dass es nicht in seinem Sinne wäre, einen Lehrgang abzusagen. Daher haben wir uns entschlossen, ihm diesen in besonderer Weise zu widmen:

Wir möchten ihn als herausragenden Menschen und Kampfkünstler würdigen – mit einem kostenfreien Abschiedstraining mit Großmeister Oliver König, DaiSifu Andreas Groß und dem Münchner Trainerteam für alle EWTO-Mitglieder. 

Aber auch Gäste und Freunde haben am Vormittag die Möglichkeit, sich von Sifu Jeff zu verabschieden und sich ins Kondolenzbuch einzutragen.

Ablauf:

11:00 Uhr |  Einlass EWTO-Akademie München
11:30 Uhr | Begrüßung, Ansprache und Ehrung
12:00 - 13:30 Uhr | Lehrgang (keine Prüfung)

Wichtig:

Alle, die an dem Abschiedslehrgang teilnehmen möchten, bitten wir um formlose Anmeldung über info@ewto-muenchen.de